Basiswissen „Wertearbeit“ – Einführung in die Wertebildung
Sie sind UnternehmerIn auf der Suche nach neuen Impulsen? Oder Sie sind MitarbeiterIn einer Stiftung, dem/der das Thema „Werte“ wichtig ist? Vielleicht sind Sie auch eine interessierte Privatperson, die sich schon immer gefragt hat, was „wertebasiertes Handeln“ im Alltag genau bedeutet? Und vor allem geht Ihnen die Frage durch den Kopf, wie man Wertearbeit nachhaltig und messbar umsetzt? Dann sind Sie hier genau richtig.
Für unsere regelmäßig stattfindenden Webinare konnten wir den Autor und Werte-Experten Frank H. Sauer gewinnen, der Sie als TeilnehmerIn mitnimmt auf eine spannende Reise in die Mysterien der Welt der Werte. Lernen Sie in unserem exklusiven Webinar wichtige Grundlagen kennen, die Sie über Wertearbeit wissen sollten und die Ihnen bisher höchstwahrscheinlich unbekannt waren. Und erfahren Sie, wie Sie dieses Wissen für sich und Ihre Ziele nutzen können.
Einige der Inhalte sind (in loser Reihenfolge):
50,- Euro je Teilnehmer.
Die ersten ca. 2 Stunden sind Wissensvermittlung, danach folgt Zeit für Fragen der Teilnehmer (Fragen können schon von Beginn an im Chat gestellt werden).
Gerne können Gruppen / Organisationen an einem der freien Termine ein Seminar exklusiv buchen und thematische Schwerpunkte setzen.
Frank H. Sauer (Autor und Herausgeber der Enzyklopädie „Das große Buch der Werte“ und dem "Mein Werte Buch")
Interessiert? Hier geht’s zur Anmeldung:
Das Webinar wird mittels des Videokonferenzsystems "Zoom" durchgeführt. Die entsprechenden Anmeldemodalitäten mit Zugangscode werden Ihnen unmittelbar vor dem Online-Meeting per Email mitgeteilt.
Diese Seite teilen: